Aktuelles


 

Ostern
Bildrechte Pixaby

Ostergottesdienste 2024

 

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen das Osterfest zu feiern.

>> Zu den Terminen


 

Flohmarkt
Bildrechte Würfel & Zucker

27. April: Frühlings-Flohmarkt rund ums Kind

 

Am Samstag, den 27. April 2024, laden die Kleidermotten der Johannesgemeinde wieder zum Flohmarkt "Rund ums Kind" ein. Angeboten wird von Spielsachen, Schuhen und Kleidung bis hin zum Kinderwagen alles, was das Kinder- bzw. Elternherz begehrt.

>> Mehr Infos


 

Basteln
Bildrechte Yan Krukau

Kindernachmittage

 

Einmal im Monat laden wir alle Kinder im Grundschulalter zu einem Kinder-Bastel-Nachmittag ein. Von Drachen über Traumfänger bis hin zu Ostereiern - auf euch wartet ein vielfältiges Programm. Wir freuen uns auf euch!

>> Mehr Infos

 


 

Theaterprojekt im Herbst 2024

 

Im Herbst 2024 steht unser nächstes großes Theaterprojekt an. Diesmal widmen wir uns dem Stück "Punchinello und die grüne Versuchung" nach Motiven von Max Lucado.

>> Mehr Infos