Unsere Kinder- und Jugendgruppen

Das JoKiTa-Team (siehe auch eigene Homepage)

JohannesKirchenTanzteam, ist eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe von Kindern ab 6 Jahren und Jugendlichen. Wie der Name schon vermuten lässt, tanzen wir, und zwar zu moderner Musik mit christlichen Inhalten. Es macht uns Spaß, auf diese Weise etwas von unserem Glauben weiterzugeben, wenn wir z.B. in Gottesdiensten oder bei öffentlichen Veranstaltungen tanzen. Da man aber nur etwas weitergeben kann, was man selbst erlebt hat, nehmen wir uns auch die Zeit, um gemeinsam Lobpreislieder zu singen, zu beten und uns auszutauschen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 16.30 Uhr im Jugendheim der evangelischen Johanneskirche Marktoberdorf. Interesse? Dann melde dich einfach mal bei Claudia Ottenthaler Tel: 08342-41704

 

Kirchenmäuse (Jungschar für 5-7-jährige Mädchen)

Wir treffen uns am Freitagnachmittag (etwa wöchentlich, siehe Schaukasten) von 15.00 bis 16.30 Uhr
und spielen, basteln, erzählen, backen, kochen oder lesen Geschichten. Ab und zu laden wir die Eltern ein
und gestalten miteinander einen schönen Nachmittag. Du bist bei uns herzlich willkommen! Leitung: Angela Bauer,
Tel.: 08342-1746

 

Kinderchor